DJ Fresh

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

DJ Fresh ist ein britischer Drum-and-Bass-Musiker. Er war Mitglied der Band Bad Company und ist als Solokünstler tätig. 2011 entstand gemeinsam mit der Sängerin Sian Evans die Single Louder, die in einem Werbespot für den Energiedrink Lucozade Lite zum Einsatz kam. Louder stieg direkt auf Platz 1 der britischen Charts ein und wurde für beide Interpreten ihr erster Nummer-eins-Hit im Vereinigtem Königreich. Alben ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von DJ Fresh




» Alle Alben von DJ Fresh anzeigen



Songtexte von DJ Fresh

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu DJ Fresh freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu DJ Fresh

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu DJ Fresh anzeigen

Weitere Links zu DJ Fresh


» Fanpage vorschlagen