DJ Dick

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Fabian Lenz ist ein deutscher DJ, Techno-Musiker und Veranstalter, der auch unter seinem Künstlernamen DJ Dick bekannt war. Sein Bruder ist der als WestBam bekannte DJ und Musikproduzent Maximilian Lenz. Fabian Lenz ist seit 1984 als DJ tätig. Im folgenden Jahr gründete er mit seinem Bruder, dem Produzenten Klaus Jankuhn, Sandra Molzahn und William Röttger das Plattenlabel Low Spirit. Eine der erfolgreichsten Künstlerinnen des neuen Labels wurde Anfang der 1990er Jahre Marusha, die zu diesem Zeitpunkt mit Lenz liiert war. Ab 1988 veröffentlichte Lenz diverse Singles und EPs auf Low Spirit, die er meist zusammen mit Klaus Jahnkuhn produziert hatte. Als Remixer lieferte er Neubearbeitungen für 2 Live... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von DJ Dick


» Alle Alben von DJ Dick anzeigen



Songtexte von DJ Dick

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu DJ Dick freigeschaltet.

Weitere Links zu DJ Dick


» Fanpage vorschlagen