DJ Desue

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

DJ Desue ist ein Berliner DJ und HipHop-Produzent. Mit 14 fing Desue an, mit dem Plattenspieler zu experimentieren. Bei Kiss FM in Berlin bekam er dann schließlich das erste mal die Gelegenheit, sich vor einem breiten Publikum zu präsentieren. Es folgte eine Zusammenarbeit mit Kool Savas, für den er erste Beats produzierte. Zusammen mit Julien Smith gründete Desue RahRah-Entertainment. 2000 reiste er an die US-Westküste und nahm dort mit lokalen Rappern sein erstes Producer Album O.L.C. auf. Zwei Jahre später erlangte Desue mehr Bekanntheit, indem er den bereits erfolgreichen Produzent DJ Tomekk beschuldigte Beats geklaut und unter dem eigenen Namen veröffentlicht zu haben. Die Rapper Samy Deluxe, KC... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von DJ Desue


» Alle Alben von DJ Desue anzeigen



Songtexte von DJ Desue

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu DJ Desue freigeschaltet.

Weitere Links zu DJ Desue


» Fanpage vorschlagen