DJ Dag

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

DJ Dag, eigentlich Dag Lerner ist ein DJ im Bereich der Trance-Musik. Er trägt maßgeblichen Anteil am „Sound of Frankfurt“, der Anfang/Mitte der 90er Jahre eine Trance-Euphorie auslöste. Bekannt wurde er auch über seine Sets in der Radioshow hr3 clubnight. Dag war bereits als DJ in Clubs wie zum Beispiel Omen, Dorian Gray, U60311 und Cocoon Club vertreten. DJ Dag bildete zusammen mit Jam El Mar das Projekt Dance 2 Trance, welches sehr erfolgreich lief. Dag lieferte die Ideen und spielte als DJ die Platten in den Clubs, während Jam El Mar den wichtigen Produktionspart übernahm. Ihr größter Erfolg war Power of American Natives, wofür Dag eine Goldene Schallplatte erhielt. Neben... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von DJ Dag



» Alle Alben von DJ Dag anzeigen



Songtexte von DJ Dag

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu DJ Dag freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu DJ Dag

Ähnliche Künstler
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu DJ Dag anzeigen

Weitere Links zu DJ Dag


» Fanpage vorschlagen