Divine

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Nikki Bratcher, Tonia Tash, Kia Thornton
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Singles Divine war eine US-amerikanische Drag Queen und Sängerin aus dem Bereich Euro Disco. Milstead wurde als Sohn des Ehepaares Bernard und Diana Francis Milstead geboren. Als er zwölf Jahre alt war, zog seine Familie nach Lutherville, einen Vorort von Baltimore. Dort lernte er bereits in jungen Jahren den Filmemacher John Waters kennen. Ab 1966 wirkte Divine als Mitglied der Filmcrew Dreamlanders in den Spielfilmen von John Waters mit. Unter dessen Regie entstanden Filme wie Pink Flamingos, Female Trouble, Polyester und Hairspray. Zu Beginn der 1980er Jahre begann Divine mit dem New Yorker Produzenten Bobby Orlando einige Platten aufzunehmen. Mit einer Mischung aus House- und Technobeats sowie... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Divine




» Alle Alben von Divine anzeigen



Songtexte von Divine

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Divine freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Divine

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Divine anzeigen

Weitere Links zu Divine


» Fanpage vorschlagen