Disorder

0
TickIt!
Gegründet 1980
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Disorder ist eine englische Crustcore- und Hardcore-Punk-Band aus Bristol, die im Jahr 1980 gegründet wurde. Die Band gilt zusammen mit Chaos UK als eine der bedeutendsten der Punk-Szene der Stadt. Die Band wurde im Jahr 1980 von Gitarrist Steve Allen, Sänger Steve Curtis, Bassist Nick Peters und Schlagzeuger Neil „Virus“ Worthington gegründet. Im Jahr 1981 kam Steve Robertson als Ersatz für Sänger Curtis zur Band. In dieser Besetzung folgten die ersten beiden EPs Complete Disorder und Distortion to Deafness. Vorher hatte die Band ein Demo an Riot City Records geschickt, wodurch Simon Edwards auf die Band aufmerksam wurde; da er fand, dass Riot City Records nicht zur Band passte, gründete er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Disorder




» Alle Alben von Disorder anzeigen



Songtexte von Disorder

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Disorder freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Disorder

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Disorder anzeigen

Weitere Links zu Disorder


» Fanpage vorschlagen