Disincarnate

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder James Murphy
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Disincarnate war eine US-amerikanische Death-Metal-Band aus Tampa, Florida, die im Jahr 1992 gegründet wurde und sich 1993 auflöste. Die Band wurde im Jahr 1992 vom Gitarristen James Murphy gegründet. Als weitere Mitglieder kamen Sänger Bryan Cegon, Bassist Tobias Pik, Schlagzeuger Tomas „Tommy“ Viator hinzu. Noch im selben Jahr nahm die Gruppe ein erstes Demo auf, worauf Mark Simpson als Schlagzeuger zu hören war. Im Jahr 1993 folgte über Roadrunner Records das Album Dreams of the Carrion Kind, worauf Aaron Stainthrope, John Walker und Pete Coleman als Gastmusiker zu hören waren. Die Band bestand hierbei neben Murphy als Bassist und Gitarrist aus Sänger Cegon, dem Gitarristen Carman... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Disincarnate


» Alle Alben von Disincarnate anzeigen



Songtexte von Disincarnate

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Disincarnate freigeschaltet.
Partner: "Disincarnate Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Disincarnate

Ähnliche Künstler
Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Disincarnate anzeigen

Weitere Links zu Disincarnate


» Fanpage vorschlagen