Disc

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Disk und Disc haben die gleiche Bedeutung, werden aber in unterschiedlichen Kontexten angewandt. Disk bezeichnet in der EDV magnetische drehende Speicher oder Begriffe die sich auf diese beziehen, Disc hingegen optische. Es wird angenommen, dass der Unterschied in den Sprachen der Entwicklungsländer der verschiedenen Medien liegt. Im europäischen und asiatischen Raum, welche mehr dem britischen Englisch verhaftet ist, ging die Entwicklung optischer Datenträger schneller voran und somit wurde auch die Bezeichnung dementsprechend benutzt. Im amerikanischen war die Lage mit magnetischen Speichern ähnlich. Heutzutage werden die Wortendungen immer noch primär für die verschiedenen Speichertechniken benutzt,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Disc



» Alle Alben von Disc anzeigen


Konzerte von Disc

Tournee-Orte von Disc
7 Events in 2024
Aug
19
Stuttgart - Die Röhre
Panic! at the Disco - Die Röhre
Stuttgart, Deutschland

Dec
10
Innsbruck - Olympiahalle Innsbruck
Shitdisco - Olympiahalle Innsbruck
Innsbruck, Österreich

May
6
Köln - Luxor
Panic! at the Disco - Luxor
Köln, Deutschland


» Alle Konzerte von Disc anzeigen


Songtexte von Disc

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Disc freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Disc

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Disc anzeigen

Weitere Links zu Disc


» Fanpage vorschlagen