Dietmar Keller

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Barock (1600-1749)
Land Unbekannt

Biografie

Dietmar Keller war Minister für Kultur der DDR. Keller absolvierte 1962 bis 1966 ein Studium als Diplomlehrer für Marxismus-Leninismus an der Karl-Marx-Universität Leipzig und war dort bis 1970 Assistent bzw. Oberassistent. 1963 trat er der SED bei. Von 1970 bis 1977 war er Sekretär für Wissenschaft und Kultur der SED-Leitung der Karl-Marx-Universität, dann bis 1984 Sekretär für Wissenschaft, Volksbildung und Kultur der SED-Bezirksleitung Leipzig. Von 1982 bis 1983 absolvierte er ein Studium an der Akademie für Gesellschaftswissenschaften beim Zentralkomitee der KPdSU in Moskau. 1984 bis 1988 war er stellvertretender Kulturminister, 1988 bis 1989 Staatssekretär im Kulturministerium und... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Dietmar Keller anzeigen

Verwandte Künstler von Dietmar Keller

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Dietmar Keller anzeigen