Die Toten Hosen

Die Toten Hosen


Aktuelle Informationen zu Die Toten Hosen
» Übersicht von Die Toten Hosen anzeigen

Achtmalige Krönung

10.12.2009 Über eine Million Hörer konnten auf www.1live.de abstimmen: Bereits zum zehnten Mal verlieh das WDR-Radio "1LIVE" den begehrten Preis die "Krone", in insgesamt acht Kategorien. Abräumer des Abends in der Bochumer Jahrhunderthalle war Clueso, der als Bester Künstler 2009 geehrt und dessen Song "Gewinner" zur Besten Single gewählt wurde. Weitere "1LIVE Kronen" gingen an die Fantastischen Vier (Lebenswerk), die Toten Hosen (Beste Band), Jan Delay (Bestes Album), Peter Fox (Bester Live Act), Luxuslärm (Bester Newcomer) und Kurt Krömer (Beste Comedy). Seinen "Gewinner"-Song performte der Erfurter Clueso mit einem Orchester und bedankte sich beim Radiosender, "dass sie uns auch in Zeiten gespielt haben, als uns noch keiner kannte." ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Die Toten Hosen


CD-Kritiken zu Die Toten Hosen-Alben