Dickon Hinchliffe

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Dickon Hinchliffe ist ein britischer Musiker und Filmkomponist. Dickon Hinchliffe war von Beginn 1991 bis 2006 Gitarrist und Violinist bei der Band Tindersticks. Für den Film Nénette et Boni engagierte die Regisseurin Claire Denis seinerzeit die Tindersticks für den Soundtrack. Hier konnte sich Hinchliffe erstmals als Filmkomponist einbringen. Mit Vendredi soir hatte er 2002 seine Premiere als Solo-Filmkomponist. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dickon Hinchliffe


» Alle Alben von Dickon Hinchliffe anzeigen



Songtexte von Dickon Hinchliffe

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dickon Hinchliffe freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Dickon Hinchliffe

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Dickon Hinchliffe anzeigen

Weitere Links zu Dickon Hinchliffe


» Fanpage vorschlagen