Diamond D

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Diamond D ist ein US-amerikanischer Hip-Hop-Produzent und Rapper. Seine Bekanntheit erlangte er als Mitglied der Ultimate Force. Zu seinem heutigen Status als Künstler kam er durch die Gründung des legendären Hip-Hop-Kollektivs D.I.T.C. Diamond D tut sich selten aufgrund seiner lyrischen Fähigkeiten hervor, die jedoch bei vielen seiner Fans sehr geschätzt werden. Vielmehr wird er vom Underground als Legende aufgrund seiner Beats betrachtet, da er auf viele erfolgreiche Zusammenarbeiten zurückblicken kann. Mitte September des Jahres 2008 gab das US-amerikanische Independent-Label Babygrande Records die Verpflichtung von Diamond D bekannt. Den Angaben zufolge unterschrieb er einen Vertrag über mehrere... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Diamond D




» Alle Alben von Diamond D anzeigen



Songtexte von Diamond D

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Diamond D freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Diamond D

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Diamond D anzeigen

Weitere Links zu Diamond D


» Fanpage vorschlagen