Dexter

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Felix Göppel, bekannt unter dem Künstlernamen Dexter, ist ein deutscher Hip-Hop-Produzent. Während der Schulzeit in den späten 1990er Jahren begann er, mit Freunden eigene Tapes zu produzieren, um Musik für selbst geschriebene Rap-Texte zu haben. Aus jener Zeit stammt auch sein Künstlername Dexter, der lateinische Begriff für rechts. Als Teil der Heilbronner Wortsport-Crew hat er zahlreiche Instrumentals für befreundete Rapper produziert. Für seine Produktionen greift er hauptsächlich auf Samples aus dem Bereich des Jazz zurück. Seit 2008 veröffentlicht er eigene Alben auf dem aus Wortsport hervorgegangenen Label WSP Entertainment, wodurch die Rapper Casper und Cro auf ihn... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dexter


» Alle Alben von Dexter anzeigen



Songtexte von Dexter

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dexter freigeschaltet.

Weitere Links zu Dexter


» Fanpage vorschlagen