Dexter Holland

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Bryan Keith Holland
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Dexter Holland ist Gitarrist, Sänger und Songschreiber der 1984 gegründeten Punkband The Offspring. Er gründete 1995 zusammen mit seinem Bassisten Greg K das Musiklabel Nitro Records. Er hat einen Bachelor-Abschluss in Mikrobiologie und einen Master-Abschluss in Molekularbiologie. Die Mutter seiner Tochter Alexa starb 1994 bei einem Autounfall. Am 12. August 1995 heiratete er Kristine Luna. Bryan Keith "Dexter" Holland lebt in Huntington Beach. Des Weiteren besitzt er eine eigene Saucenmarke, welche den Namen "Gringo Bandito" trägt. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dexter Holland




Songtexte von Dexter Holland

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dexter Holland freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Dexter Holland

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Dexter Holland anzeigen

Weitere Links zu Dexter Holland


» Fanpage vorschlagen