Devon

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Devon geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Devon wurden unter anderem von Bad Religion, Tool und Ani DiFranco beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Sänger/Liedermacher, Alternativer Pop-Rock und Alternative/Indie Rock) von Devon erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Tracy Bonham, The Pretenders oder Tori Amos. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Devon


» Alle Alben von Devon anzeigen



Songtexte von Devon

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Devon freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Devon

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Devon anzeigen

Weitere Links zu Devon


» Fanpage vorschlagen