Devilfish

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Dave „Devilfish“ Ulliott ist ein professioneller englischer Pokerspieler. Bevor er Pokerprofi wurde, war Ulliot ein Teil der Huller Unterwelt. Am Pokertisch ist er bekannt dafür, orange Sonnenbrillen und Schlagringe zu tragen, auf denen die Worte Devil und Fish eingraviert sind. Dave Ulliott wurde als Sohn von Stanley Ulliott, der als Fallschirmjäger im 2. Weltkrieg diente und dessen Frau Joyce geboren. Mit seinen Eltern und seiner Schwester Janet, die später an Krebs starb, wuchs er in einer Siedlung der Arbeiterklasse auf. Er war kurzzeitig Mitglied einer Musikband und verließ im Alter von 15 Jahren die Schule ohne jegliche Ausbildung, um als Trophäenhersteller zu arbeiten. Nachdem er einen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Devilfish



» Alle Alben von Devilfish anzeigen



Songtexte von Devilfish

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Devilfish freigeschaltet.

Weitere Links zu Devilfish


» Fanpage vorschlagen