Deux

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Fred Deux ist ein französischer Grafiker und Schriftsteller. Fred Deux wurde 1924 in eine Arbeiterfamilie hineingeboren, die in dem Keller eines bourgeoisen Gebäudes wohnte, der im Winter des Öfteren von der nahegelegenen Seine überflutet wurde. Die instabile Gesundheit von Fred Deux wird darauf zurückgeführt. Nach der Schule arbeitete Deux als Elektriker in der Nachtschicht einer Fabrik. 1943 schloß er sich der Widerstandsgruppe der Fabrik an und ging in den Untergrund. Während der Befreiung trat er den marokkanischen „Goumiers“ bei und nahm an den Feldzügen in den Vogesen, im Elsass und in Deutschland teil. 1947 nach Frankreich zurückgekehrt, ließ er sich in... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Deux


» Alle Alben von Deux anzeigen



Songtexte von Deux

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Deux freigeschaltet.

Weitere Links zu Deux


» Fanpage vorschlagen