Deuce

0
TickIt!
Gegründet 1994 in England
Aufgelöst 1997
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Deuce war eine britische Popgruppe, die von 1995 bis 1996 vier Charthits in Großbritannien hatte. Deuce wurde 1994 von Tom Watkins zusammengestellt. Der frühere Manager der Pet Shop Boys und von Bros hatte neben seiner damaligen Arbeit für East 17 noch freie Kapazitäten, um dieses Projekt, das aus zwei jungen Männern und zwei jungen Frauen bestand, zu betreuen. Die Debütsingle Call it Love verfehlte die Top 10 nur knapp und erreichte Anfang 1995 Platz 11 der UK-Charts. Mit der zweiten Single I Need You gelang der Sprung unter die besten Zehn, der Song stieg Ende April auf Platz 10 in die Hitparade ein. On The Bible, das Mitte August auf Position 13 stand, wurde der dritte Hit infolge. Als Produzenten wurden... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Deuce


» Alle Alben von Deuce anzeigen



Songtexte von Deuce

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Deuce freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Deuce

Sang Songs von
... Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Deuce anzeigen

Weitere Links zu Deuce


» Fanpage vorschlagen