Destiny's Child

Destiny's Child


Aktuelle Informationen zu Destiny's Child
» Übersicht von Destiny's Child anzeigen

Keine Destiny's-Child-Reunion

14.06.2010 Alles nur Gerüchte: Destiny's Child, die R'n'B-Girlgroup um Beyoncé Knowles, Kelly Rowland und Michelle Williams, werden sich nicht wiedervereinen. Das erklärte Beyoncés Manager, ihr Vater Matthew Knowles in einem offiziellen Statement. Er reagierte damit auf zuletzt im Internet aufgetauchten Gerüchte, die Band, die mit "Survivor" und "Independent Women" Welthits hatte, würde gemeinsam ein Comeback wagen. "Destiny's Child hatten einen nie da gewesenen Einfluss auf die zeitgenössische Musik, wurden zu einer der meistverkauften Bands aller Zeiten", so Knowles, "Beyoncé, Kelly Rowland und Michelle Williams sind weitergezogen und haben erfolgreiche Solokarrieren gestartet. Die Drei bleiben sich gegenseitig verbunden, werden aber nicht wieder als Band auftreten." ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Destiny's Child


CD-Kritiken zu Destiny's Child-Alben