Derek St. Holmes

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Derek St. Holmes geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Im Hauptgenre (Rock) von Derek St. Holmes unterschiedliche Musikstile, wie Hard-Rock oder Heavy Metal ausprobiert. Derek St. Holmes arbeitete nebenbei als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb Derek St. Holmes unter anderem für Ted Nugent Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Derek St. Holmes


» Alle Alben von Derek St. Holmes anzeigen



Songtexte von Derek St. Holmes

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Derek St. Holmes freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Derek St. Holmes

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Derek St. Holmes anzeigen

Weitere Links zu Derek St. Holmes


» Fanpage vorschlagen