Derek Roddy

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Derek Roddy ist ein US-amerikanischer Metal-Schlagzeuger. Er spielte mit mehreren Bands, wie z. B. Hate Eternal, Malevolent Creation, Nile, Divine Empire, Aurora Borealis und Council Of The Fallen. Er ist für seine äußerst hohe Geschwindigkeit beim Schlagzeug spielen bekannt sowie für seine Vielfalt an Genres, die er spielt. Dazu gehören nicht nur Metal, sondern auch Genres wie Jazz, Blues und Rock, welche sich untereinander enorm unterscheiden. Sonor Drumset: Meinl Becken: Vater Sticks Remo Felle Axis Pedale ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Derek Roddy

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Derek Roddy freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Derek Roddy

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Derek Roddy anzeigen

Weitere Links zu Derek Roddy


» Fanpage vorschlagen