Derek Hough

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Derek Hough ist ein amerikanischer Profitänzer, Choreograf, Schauspieler und Sänger. Derek Hough wurde im Mai 1985 in Salt Lake City im US-Bundesstaat Utah als Sohn von Marianne und Bruce Hough geboren. Er hat vier Geschwister und wuchs in einer Mormonenfamilie auf. Aus den anschließenden Ehen der Eltern hat er neun weitere Stiefgeschwister. Sein Cousin ist der Sänger, Schauspieler und Tänzer Ross Lynch. Seine Eltern ließen sich scheiden als Hough etwa 12 Jahre alt war. Zu dieser Zeit wurde er gemeinsam mit seiner Schwester Julianne in London in Tanz, Gesang und Schauspielerei von dem Tanzehepaar Corky und Shirley Ballas ausgebildet. Sein Aufenthalt war zunächst nur auf ein Jahr beschränkt,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Derek Hough



Songtexte von Derek Hough

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Derek Hough freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Derek Hough

Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Derek Hough anzeigen

Weitere Links zu Derek Hough


» Fanpage vorschlagen