Der W

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Stephan Weidner alias „Der W“ ist ein Musikproduzent, Bassist, Sänger und Songwriter. Bekannt geworden ist er als Kopf, Bassist und Texteschreiber der Band Böhse Onkelz. Weidner wuchs zunächst in Frankfurt am Main auf, bis sein Vater 1966 die Familie verließ. Schon früh entwickelte er sich zu einem problematischen Schüler. Da er von hessischen Schulen abgelehnt wurde, zog der Vater 1976 mit ihm nach Hösbach in Bayern, wo er allerdings keinen Abschluss erwarb. In Hösbach lernte Weidner Kevin Russell und Peter Schorowsky kennen. Weidner ist verheiratet und hat einen Sohn. Er lebt in Dublin und auf Ibiza. 1980 gründete Weidner zusammen mit Kevin Russell... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Der W



» Alle Alben von Der W anzeigen


Konzerte von Der W

Tournee-Orte von Der W
11 Events in 2024
Apr
28
Barum Braunschweig - Stadthalle Braunschweig
Stadthalle Braunschweig
Leonhardplatz, 38102 Barum Braunschweig, Niedersachsen, Germany

May
31
Berlin - Zitadelle
Zitadelle
Berlin, Berlin, Germany


» Alle Konzerte von Der W anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Der W


Songtexte von Der W

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Der W freigeschaltet.
Partner: "Der W Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Der W


» Fanpage vorschlagen