Der Dritte Raum

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Deutschland

Biografie

Der Dritte Raum ist ein Techno-Projekt des aus Göttingen stammenden Produzenten Andreas Krüger. Nachdem Andreas Krüger bei einer Techno-Party Anfang der 90er Sven Väth ein Demo-Tape überreicht hatte, kam er schnell bei dessen Plattenlabel Harthouse unter Vertrag. Als Harthouse 1997 Konkurs anmeldete, wechselte Der Dritte Raum zum Plattenmulti Virgin. 2005 kam er schließlich zum Independent Label Resopal Schallware. Stilistisch hat sich Der Dritte Raum über die Zeit hinweg verändert, ohne jedoch seine Unverwechselbarkeit zu verlieren. Oft verwendete Elemente sind betont kurze Snare Drums, komplexe Hi-Hat Strukturen auf Achtel- und Sechzentel-Noten, markante Bassläufe, eine Vielzahl an kleinen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Der Dritte Raum




» Alle Alben von Der Dritte Raum anzeigen



Songtexte von Der Dritte Raum

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Der Dritte Raum freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Der Dritte Raum

Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Der Dritte Raum anzeigen

Weitere Links zu Der Dritte Raum


» Fanpage vorschlagen