Dennis Young

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Sir Dennis Charles Young ist ein papua-neuguineischer Politiker. Young begann seine politische Laufbahn mit der Wahl zum Abgeordneten des Versammlungshauses, das ihn 1982 erstmals zu seinem Sprecher wählte. Zwischen 1987 und 1992 war er erneut Parlamentssprecher und in dieser Funktion nach dem plötzlichen Tod von Sir Ignatius Kilage vom 31. Dezember 1989 bis zum 27. Februar 1990 sowie erneut nach dem Rücktritt von Sir Serei Eri am 4. Oktober 1991 bis zum 11. November 1991 kraft Amtes jeweils amtierender Generalgouverneur. Für seine politischen Verdienste wurde er 1999 zum Ritter geschlagen und führt seitdem den Namenszusatz „Sir“. Sir John Guise | Sir Tore Lokoloko | Sir Kingsford... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dennis Young



» Alle Alben von Dennis Young anzeigen



Songtexte von Dennis Young

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dennis Young freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Dennis Young

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Dennis Young anzeigen

Weitere Links zu Dennis Young


» Fanpage vorschlagen