Dennis Stratton

0
TickIt!
Geboren 09.11.1954 in London, England
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Dennis Stratton ist ein britischer Gitarrist. Er war einer der ersten Gitarristen der Heavy-Metal-Band Iron Maiden von Januar 1980 bis Oktober 1980. Stratton musste trotz seines Talents die Band verlassen, da Stratton und Steve Harris Differenzen bezüglich des Musikstils hatten. Stratton spielte nur auf dem ersten Album Iron Maiden. Seit er die Band verließ, spielte er bei verschiedenen Bands wie Lionheart oder Praying Mantis. Vor seiner Zeit bei Iron Maiden war er in der Band Remus Down Boulevard, mit der er heute wieder in London spielt. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dennis Stratton




Songtexte von Dennis Stratton

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dennis Stratton freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Dennis Stratton

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Dennis Stratton anzeigen

Weitere Links zu Dennis Stratton


» Fanpage vorschlagen