Dennis Christopher

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Dennis Christopher ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Er ist seit Anfang der 1970er als Film- und Fernsehschauspieler aktiv und war in über 80 Produktionen zu sehen. Für seine Hauptrolle in Vier irre Typen – Wir schaffen alle, uns schafft keiner wurde er mit dem BAFTA Award und dem Youth in Film Award jeweils als bester Nachwuchsdarsteller ausgezeichnet. 1981 war er in Die Stunde des Siegers als Charles Paddock zu sehen. Ab 1996 spielte er den Killer Jack in der Serie Profiler. In Quentin Tarantinos Django Unchained spielte er die Figur Leonide Moguy. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dennis Christopher



» Alle Alben von Dennis Christopher anzeigen



Songtexte von Dennis Christopher

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dennis Christopher freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Dennis Christopher

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Dennis Christopher anzeigen

Weitere Links zu Dennis Christopher


» Fanpage vorschlagen