Dennis Becker

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Dennis Becker ist ein deutscher Musiker. Bekannt wurde er als Gitarist der Band Tomte. Er ist außerdem Mitglied der Bands Marr und Olli Schulz und der Hund Marie. Becker war von 1996 bis 1998 Gitarrist der Rendsburger Hardcore-Band Loxiran. Nach der Auflösung spielte er u.a. in den Bands Chispa und Lebensreform. 2001 gründete er in Hamburg gemeinsam mit Oliver Koch, der bereits bei Loxiran Bassist war, sowie Andre Frahm und Jan Elbeshausen die experimentelle Indierockband Marr, in der Becker seitdem ebenfalls als Gitarrist tätig ist. Seit 2003 ist Becker als zweiter Gitarrist zudem festes Mitglied der Indieband Tomte um Sänger Thees Uhlmann. Bereits am Album Hinter all diesen Fenstern, das als erstes Tomte-Album... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Dennis Becker

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dennis Becker freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Dennis Becker

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Dennis Becker anzeigen

Weitere Links zu Dennis Becker


» Fanpage vorschlagen