Denis Smalley

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land England

Biografie

Denis Arthur Smalley ist ein neuseeländischer Komponist für elektroakustischen Musik. Smalley studierte an der Universität Canterbury und der Victoria-Universität Wellington sowie bei Olivier Messiaen am Conservatoire de Paris, am Groupe de recherches musicales und an der University of York. Außerdem wurde er von François Bayle unterrichtet. Er lehrte von 1976 bis 1994 an der University of East Anglia und ist seit 1994 Professor für elektroakustische Kompositionen an der City University in London. Seine Musik wurde auf der ganzen Welt gespielt und auf zahlreiche CDs aufgenommen. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Denis Smalley



» Alle Alben von Denis Smalley anzeigen



Songtexte von Denis Smalley

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Denis Smalley freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Denis Smalley

Ähnliche Künstler
Nachfolger
... Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Denis Smalley anzeigen

Weitere Links zu Denis Smalley


» Fanpage vorschlagen