Deluge

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in Baton Rouge, LA
Hauptgenre Religious
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Deluge ist ein freier BitTorrent-Client für Linux, Mac OS X und Windows. Ursprünglich wurde das Programm von Zach Tibbitts und Alon Zakai, zwei Mitgliedern von ubuntuforums.org, als gTorrent, mit der Absicht einen vollwertigen BitTorrent-Client für die GNOME-Desktop-Umgebung zu entwickeln, ins Leben gerufen. Noch vor der ersten Veröffentlichung wurde es umbenannt, um die Trugschlüsse zu vermeiden, dass Deluge nur unter GNOME liefe oder ein Programm aus dem GNOME-Projekt sei. Mit der komplett neu geschriebenen Version 0.5 wurde am 18. März 2007 das Betastadium verlassen. Der zweiten „stabilen“ Veröffentlichung 0.5.1.1 wurden wichtige Funktionen, wie die Protokollverschlüsselung,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Deluge



» Alle Alben von Deluge anzeigen



Songtexte von Deluge

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Deluge freigeschaltet.

Weitere Links zu Deluge


» Fanpage vorschlagen