Delorean

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

www.delorean.com Die De Lorean Motor Company war das Projekt des ehemaligen General-Motors-Vizepräsidenten John De Lorean einen Sportwagen herzustellen. DMC wurde 1975 gegründet und 1980 wurde im nordirischen Dunmurry damit begonnen, ein Serienmodell mit einer Karosserie aus rostfreiem Stahl zu fertigen. Die von Giorgetto Giugiaro gezeichnete Keilform und der matte Glanz der gebürsteten unlackierten Edelstahlkarosserie des Flügeltürers verliehen dem ersten und einzigen Modell „DeLorean DMC-12“ eine moderne und einzigartige Erscheinung. Die Produktion musste allerdings bereits nach 18 Monaten und etwa 8600 hergestellten Fahrzeugen wieder eingestellt werden. Damit De Lorean seine Fabrik im... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Delorean



» Alle Alben von Delorean anzeigen


Konzerte von Delorean

Tournee-Orte von Delorean
1 Events in 2024
May
21
Madrid - Joy Eslava
Delorean - Joy Eslava
Madrid, Spanien


» Alle Konzerte von Delorean anzeigen


Songtexte von Delorean

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Delorean freigeschaltet.
Partner: "Delorean Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Delorean

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Delorean anzeigen

Weitere Links zu Delorean


» Fanpage vorschlagen