Delilah

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Der Delilah ist ein Marschflugkörper mittlerer Reichweite. Er wird von dem israelischen Konzern Israel Military Industries produziert. Die Entwicklung bei der damaligen TAAS begann in den 1980er Jahren. Der Entwurf basiert auf der MQM-74 Chukar Zieldrohne. Zuerst war Delilah als eine Anti-Radar-Drohne konzipiert. Diese sollte in feindliches Gebiet fliegen, dort Radaranlagen lokalisieren und diese zerstören. Diese Drohne wurde ende der 1980er Jahre unter der Bezeichnung STAR-1 bei den israelischen Streitkräften eingeführt. Basierend auf diesem Konzept entstand später der Delilah-Marschflugkörper. Dieser wurde 1995 bei den Israelischen Streitkräften eingeführt. Weiterhin arbeitet man bei IMI an einer... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Delilah


» Alle Alben von Delilah anzeigen



Songtexte von Delilah

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Delilah freigeschaltet.

Weitere Links zu Delilah


» Fanpage vorschlagen