Delerium

0
TickIt!
Gegründet 1986
Band-Mitglieder Rhys Fulber, Bill Leeb
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

DELERIUM-Mastermind Bill Leeb war vor der Gründung dieses Projekts Gastmusiker und Unterstützer der Industrial-Vorreiter SKINNY PUPPY, die wie er auch, aus Kanada stammen. Über die Jahre war Leeb das einzige feste Mitglied von DELERIUM. Die Arbeit begann 1986 mit experimentellem, düsteren Ambient, wandelte über die Jahre aber mehr hin zum tanzbaren Ethno-Pop. Damit kam auch der kommerzielle Erfolg. Fans der ersten Stunde verstanden diesen Wandel nicht immer, insgesamt hat sich dadurch die Bekanntheit aber deutlich gesteigert. ~ Patrick Woods


Letzte Veröffentlichungen von Delerium




» Alle Alben von Delerium anzeigen



Songtexte von Delerium

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Delerium freigeschaltet.
Partner: "Delerium Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Delerium

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Delerium anzeigen

Weitere Links zu Delerium


» Fanpage vorschlagen