Déjà Vu

0
TickIt!
Gegründet 1974
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Kanada

Biografie

Deja Vu ist eine deutsche Heavy-Metal-/Power-Metal-Band aus Niederbayern. Werner Kerscher und Timo Zach gründeten die Band 1987, nachdem sie gemeinsam Overkill auf deren ersten Europatournee gesehen hatten. Bald stießen Stephan Moro am Schlagzeug und Alfons Klostermeier am Bass dazu. Die ersten öffentlichen Auftritte hatten die vier Ende 1987. Damals hatte ihre Musik noch einen thrashigen Einschlag. Werner Kerscher konzentrierte sich später auf den Gesang, weshalb Karl-Heinz Semmelmann als neuer Gitarrist zur Band stieß. 1990 erschien in Eigenproduktion die Single Back to the City, die limitiert und rasch vergriffen war. Es folgten verschiedene Besetzungswechsel und zahlreiche Konzerte, doch schon bald... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Déjà Vu




» Alle Alben von Déjà Vu anzeigen



Songtexte von Déjà Vu

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Déjà Vu freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Déjà Vu

Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Déjà Vu anzeigen

Weitere Links zu Déjà Vu


» Fanpage vorschlagen