Defender

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Jorge Ledezma, Angel Ledezma, Gabor Meszaros, Lupe Martinez
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Defender ist eine niederländische Power- und Speed-Metal-Band aus Beverwijk, die im Jahr 1984 gegründet wurde, sich 1990 auflöste und 2007 wieder zusammenfand. Die Band wurde gegen Ende des Jahres 1984 gegründet, nachdem Gitarrist Bart van Rixel seine vorherige Band Hammerhawk verlassen hatte. Auf einem Queensrÿche-Konzert in Amsterdam stieß van Rixel auf Remco Bouwens, welcher der Band als Schlagzeuger beitreten sollte. Kurze Zeit später kamen Sänger Simon Menting und Bassist Harm Noort zur Band, woraufhin sich die Bang Anfang 1985 in das Oktopus Studio begab, um ihr erstes Demo aufzunehmen, das noch im selben Jahr unter dem Namen Tales of the Unexpected erschien. Kurz nach den Aufnahmen kam Jozzy... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Defender

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Defender freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Defender

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Defender anzeigen

Weitere Links zu Defender


» Fanpage vorschlagen