Dee

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in California
Geburtsname Delia Gonzalez
Hauptgenre Rock
Land Mexiko

Biografie

Dee steht für: Gary D. ist ein deutscher Trance- und Techno-DJ und -Produzent. Gary D. begann 1980 im Alter von 16 Jahren in Hamburg seine DJ-Karriere als Gary Dee und legte damals Disco, Hip-Hop und R&B auf. Im Sommer 1988 kam er erstmals mit House, Techno und Acid in Kontakt, was seinen Musikstil stark veränderte. Er legte bald im neueröffneten Unit Club auf, bis dieser Club 1994 schließen musste. Anschließend wurde er Resident-DJ im Tunnel Club von 1994 bis 1997, was ihm endgültig zum Durchbruch verhalf. Es folgten Auftritte an Großveranstaltungen wie der Mayday und der Loveparade in Deutschland oder der Goliath und der Energy in der Schweiz. Um das Jahr 2000 baute er neu auch Hardstyle in seine... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dee



» Alle Alben von Dee anzeigen


Konzerte von Dee

Tournee-Orte von Dee
4 Events in 2024
May
16
New Orleans - Tipitina's Uptown
Tipitina's Uptown
501 Napolean Avenue, 70115 New Orleans, Louisiana, United States

May
28
Miami - 1st Annual College Cruise Extravaganza in Miami
1st Annual College Cruise Extravaganza in Miami
Miami Bahamas, 33128 Miami, Florida, United States


» Alle Konzerte von Dee anzeigen


Songtexte von Dee

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dee freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Dee

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Dee anzeigen

Weitere Links zu Dee


» Fanpage vorschlagen