Dee Dee

0
TickIt!
Foto: Sire/ Warner Brothers/ Rhino
Bild 1 von 6
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Dee Dee ist eine Tranceformation aus Belgien, die im Jahr 2001 gegründet wurde. Tommie Kidjemet, Christophe Chantzis und Erik Vanspauwen stecken auch hinter Projekten wie Ian van Dahl und Lasgo. Die erste Single Forever stieg in Belgien sofort in Top-3 der Dance Charts ein. Die Single schaffte es international in die Charts. Die nachfolgende Single The One wurde kurz darauf veröffentlicht und war noch ein kleinerer Hit in Großbritannien. Ein für den Sommer 2003 geplantes Album wurde nie veröffentlicht. Die französische Version von Forever, Pour toujours, wurde im Jahr 2003 in Frankreich ein Hit. 2008 wurde eine neue Version des Songs The One mit Mike Dero namens The One 2009 veröffentlicht. Im Jahre... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dee Dee


» Alle Alben von Dee Dee anzeigen



Songtexte von Dee Dee

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dee Dee freigeschaltet.
Partner: "Dee Dee Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Dee Dee

Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Dee Dee anzeigen

Weitere Links zu Dee Dee


» Fanpage vorschlagen