Debelah Morgan

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Debelah Morgan geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Debelah Morgan wurden unter anderem von Mariah Carey und Janet Jackson beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Städtisch, Stadt, Zeitgenösssicher Rhythm & Blues und Adult Contemporary R&B) von Debelah Morgan erinnern an ähnliche R&B-Bands und Künstler, wie Toni Braxton, Erykah Badu oder Kelis. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Debelah Morgan




» Alle Alben von Debelah Morgan anzeigen



Songtexte von Debelah Morgan

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Debelah Morgan freigeschaltet.
Partner: "Debelah Morgan Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Debelah Morgan

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Debelah Morgan anzeigen

Weitere Links zu Debelah Morgan


» Fanpage vorschlagen