Debashish Bhattacharya

0
TickIt!
Geboren 1963 in Calcutta, India
Hauptgenre Welt
Land Indien

Zusammenfassung

Debashish Bhattacharya wurde am 1963 in Calcutta, India geboren. Die Werke von Debashish Bhattacharya wurden unter anderem von Brij Bhushan Kabra beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Welttakt, Indische Klassische Musik und Indische Volksmusik) von Debashish Bhattacharya erinnern an ähnliche Welt-Bands und Künstler, wie Dhruba Ghosh, Pandit Raghunath Seth. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Debashish Bhattacharya




» Alle Alben von Debashish Bhattacharya anzeigen



Songtexte von Debashish Bhattacharya

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Debashish Bhattacharya freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Debashish Bhattacharya

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Debashish Bhattacharya anzeigen

Weitere Links zu Debashish Bhattacharya


» Fanpage vorschlagen