Death in Vegas

0
TickIt!
Gegründet 1994 in London, England
Band-Mitglieder Tim Holmes, Richard Fearless, Steve Hillier
Hauptgenre Elektronische Musik
Land England

Biografie

Death in Vegas ist eine 1994 in London, Großbritannien gegründete britische Band, deren Sound Elemente aus Pop, Psychedelic Rock, Big Beat und Dub beinhaltet. Death in Vegas wurde 1994 von Richard Fearless und Steve Helier unter dem Namen Dead Elvis gegründet und erhielt kurz darauf einen Plattenvertrag bei Concrete Records. Wegen Vorbehalte der Erben von Elvis Presley waren sie gezwungen, die Band in Death in Vegas umzubenennen; allerdings wurde Dead Elvis der Name ihres 1997 erschienenen Debutalbums. Die Stücke auf diesem Album waren massiv durch Dub, Techno und teilweise auch Big Beat und Trip Hop beeinflusst. Steve Helier verließ die Band kurz nach Veröffentlichung des Albums und wurde durch Tim Holmes... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Death in Vegas




» Alle Alben von Death in Vegas anzeigen



Songtexte von Death in Vegas

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Death in Vegas freigeschaltet.
Partner: "Death in Vegas Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Death in Vegas

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Death in Vegas anzeigen

Weitere Links zu Death in Vegas


» Fanpage vorschlagen