Dean Carter

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Dean Phillip Carter ist ein US-amerikanischer Serienmörder. Seine Mutter ist Halb-Eskimo, der Vater ist unbekannt. Seine Kindheit verbrachte Carter in Pflegeeinrichtungen. Mit Zwölf wurde er das erste Mal strafauffällig und saß wegen Einbruchsdelikten und Autodiebstahl als Jugendlicher, sowie als Erwachsener, mehrmals ein. Carter arbeitete für das Fernsehen in Alaska und ging Anfang der 1980er Jahre nach Kalifornien, um dort als freiberuflicher Kameramann sein Glück zu versuchen. Im März 1984, folterte, vergewaltigte und ermordete er innerhalb weniger Tage fünf Frauen. Alle Opfer Carters stammten aus seinem Bekannten- oder Freundeskreis, auch zwei von ihm vergewaltigte Frauen die seinen Angriff,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dean Carter


» Alle Alben von Dean Carter anzeigen



Songtexte von Dean Carter

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dean Carter freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Dean Carter

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Dean Carter anzeigen

Weitere Links zu Dean Carter


» Fanpage vorschlagen