Deakin

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Alfred Deakin war ein Politiker und dreimaliger Premierminister Australiens. Deakin war das jüngste von zwei Kindern von William Deakin und Sarah Bill, die 1849 von England nach Adelaide auswanderten. Er besuchte eine Grundschule der Anglikanischen Kirche in Melbourne und anschließend die Universität Melbourne, wo er Jura studierte, 1878 wurde er als Anwalt zugelassen. Da er in seinem Beruf nur wenig Arbeit fand, betätigte er sich als Journalist für eine Zeitung. Er behielt sein Interesse am Journalismus zeitlebens bei und schrieb auch während seiner späteren politischen Karriere regelmäßig, aber anonym für die Londoner Zeitung Morning Post. Dort äußerte er sich zur... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Deakin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Deakin freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Deakin

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Deakin anzeigen

Weitere Links zu Deakin


» Fanpage vorschlagen