De Donatis

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Angelo De Donatis ist ernannter Weihbischof in Rom. Angelo De Donatis besuchte zunächst das Priesterseminar in Tarent und später das Päpstliche Römische Priesterseminar. Er studierte Philosophie an der Päpstlichen Lateranuniversität und Katholische Theologie an der Päpstlichen Universität Gregoriana, wo er auch das Lizentiat in Moraltheologie erwarb. Am 12. April 1980 empfing er die Priesterweihe für das Bistum Nardò-Gallipoli und wurde am 28. November 1983 in den Klerus des Bistums Rom inkardiniert. Von 1980 bis 1983 war er Hilfsgeistlicher in der Pfarrei San Saturnino und Religionslehrer sowie anschließend bis 1988 Kaplan dieser Pfarrei. Danach war er von 1988 bis 1990... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von De Donatis




» Alle Alben von De Donatis anzeigen



Songtexte von De Donatis

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu De Donatis freigeschaltet.

Weitere Links zu De Donatis


» Fanpage vorschlagen