Daze

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Dänemark

Biografie

Éric Dazé ist ein ehemaliger kanadischer Eishockeyspieler, der von 1995 bis 2006 für die Chicago Blackhawks in der National Hockey League spielte. Dazé spielte während seiner Juniorenzeit bei den Hull Olympiques und Beauport Harfangs in der QMJHL. Die Chicago Blackhawks wählten ihn beim NHL Entry Draft 1993 in der vierten Runde als 90. Spieler aus. Mit der kanadischen U20-Nationalmannschaft gewann er 1992 die Silbermedaille und bei der Junioren-Weltmeisterschaft 1995 hatte er maßgeblichen Anteil am Gewinn des Weltmeistertitels. Zum Ende der Saison 1994/95 kam er zu seinen ersten Einsätzen in der NHL und sofort gelang ihm der Durchbruch. Er entwickelte sich zu einer festen Größe im Kader... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Daze



» Alle Alben von Daze anzeigen


Konzerte von Daze

Tournee-Orte von Daze
1 Events in 2024
May
22
Charlottetown - Baba's Lounge
Baba's Lounge
81 University Avenue, Charlottetown, Prince Edward Island, Canada


» Alle Konzerte von Daze anzeigen


Songtexte von Daze

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Daze freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Daze

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Daze anzeigen

Weitere Links zu Daze


» Fanpage vorschlagen