Daze Maxim

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Daze Maxim ist Musiker, der sich im Bereich Elektronische Musik international einen Namen gemacht hat. Daze Maxim kam im Alter von vier Jahren nach Deutschland, nachdem seine Eltern aus Polen nach Deutschland ausgereist waren. In Düsseldorf aufgewachsen, interessierte er sich schon früh für diverse Musikinstrumente. In seinen jungen Jahren hat ihn Musik von Carlos Santana und Herbie Hancock geprägt. Mit zwölf Jahren begann er mit Computermusik. Mit einem Commodore Amiga machte er seine ersten Schritte in Richtung Elektronische Musik. Bereits mit 15 Jahren stand er als DJ hinter Plattenspielern auf diversen Events. Zu diesem Zeitpunkt begann auch sein großes Interesse an Jazz. 1995 veröffentlichte er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Daze Maxim



» Alle Alben von Daze Maxim anzeigen



Songtexte von Daze Maxim

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Daze Maxim freigeschaltet.

Weitere Links zu Daze Maxim


» Fanpage vorschlagen