Daydream Nation

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in Ottawa, Ontario, Canada
Band-Mitglieder Pat Vaz, Hunter Crowley
Hauptgenre Rock
Land Kanada

Biografie

Daydream Nation ist das fünfte Studioalbum der Noise-Rock Band Sonic Youth und wurde im Oktober 1988 veröffentlicht. Daydream Nation war das letzte Sonic Youth Album das, vor ihrem Deal mit Geffen, bei einem Indiependend-Label veröffentlicht wurde. Das Coverartwork stammt vom deutschen Künstler Gerhard Richter. Aufgenommen wurde das Album in der Greene Street in New York, der Produzent war Nick Sansano. Jede LP Seite des 70:52 Minuten langen Doppelalbums wurde mit einem Symbol einem Bandmitglied zugeordnet: Seite 1 Seite 2 Seite 4 ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Daydream Nation


» Alle Alben von Daydream Nation anzeigen



Songtexte von Daydream Nation

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Daydream Nation freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Daydream Nation

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Daydream Nation anzeigen

Weitere Links zu Daydream Nation


» Fanpage vorschlagen