Dax Riders

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Frankreich

Biografie

Dax Riders ist eine französische Techno-Band, die 1994 von Oliver Ruel und Cédric Azencoth gegründet wurde. 1999 wurde ihr Duett zum Trio, als Nicolas Berger Vachon ihnen sich nach einer erfolgreichen gemeinsamen Tournee angeschlossen hat. Dax Riders wurden oft zu der French House-Bewegung gezählt. In Deutschland wurde vor allem ihr Lied People bekannt, als es in der deutschen TV-Fassung der Animeserie The Vision of Escaflowne anstelle des originalen Titelsongs zum Einsatz kam. Ein anderes Lied, Real Fonky Time, wurde ein Teil des Soundtracks des Computerspiels FIFA 2003. Das einzige Album von Dax Riders, das in Deutschland erschienen ist, war Backintown. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dax Riders




» Alle Alben von Dax Riders anzeigen



Songtexte von Dax Riders

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dax Riders freigeschaltet.
Partner: "Dax Riders Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Dax Riders


» Fanpage vorschlagen