David Wotherspoon

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

 1 Angegeben sind nur Liga-Spiele. David Wotherspoon ist ein schottischer Fußballspieler. Wotherspoon spielte bis 2007 in den Jugendmannschaften des Glasgower Clubs Celtic, wechselte dann aber zum Hauptstadtverein Hibernian, bei dem er sich größere Chancen ausrechnete, Einsatzmöglichkeiten in der Profimannschaft zu erhalten. In der Jugendmannschaft der Hibs gewann er in der Saison 2008/09 das Double, als der Pokal und die U-19-Meisterschaft gewonnen wurde, in der Wotherspoon 8 Tore beisteuerte. David Wotherspoon gab sein Profidebüt im Heimspiel gegen St. Mirren und erzielte den ersten Treffer für die Hibees. Wotherspoon spielte bereits im U-18 und U-19-Bereich für Schottland und wurde kurz nach... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit David Wotherspoon anzeigen