David Vincent

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

David Alexander Vincent auch bekannt als Evil D ist ein US-amerikanischer-Musiker und aktuell der Lead-Sänger und Bassist der Death-Metal-Band Morbid Angel, sowie Bassist der Genitorturers. 1986 schloß er sich Morbid Angel an, mit denen er insgesamt vier Alben einspielte. 1995 geriet er in die Kritik, da er in mehreren Interviews ausländerfeindliche und rechtsextreme Aussagen tätigte. Ihm wurden zudem Kontakte zu amerikanischen Neonazi-Größen unterstellt. Zudem schenkte er Lemmy Kilmister auf einer Tour ein Buch mit NS-Propaganda. Auf dem Album Domination befand sich ein Song namens Where the Slime Live, der als ausländerfeindlich gedeutet werden konnte. Zudem eskalierte die Situation mit Trey... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von David Vincent


» Alle Alben von David Vincent anzeigen



Songtexte von David Vincent

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu David Vincent freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu David Vincent

Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu David Vincent anzeigen

Weitere Links zu David Vincent


» Fanpage vorschlagen