David Vervoort

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Dave McCullen,, bürgerlich David Vervoort, ist ein belgischer Musikproduzent. Seinen Künstlernamen Dave McCullen, wählte er aufgrund seines persönlichen Interesses an Schottland und dessen Kultur. Bei diversen Auftritten und Konzerten tritt er deswegen regelmäßig im schottischen Kilt auf. Bekannt wurde er durch die belgische Dance-Formation Ian Van Dahl und Lasgo, welche Vervoort zusammen mit Peter Luts bis Mai 2008 produzierte. Später schrieb er auch Texte und komponierte Musik für Songs von Christoff De Bolle, Lindsay und Willy Sommers. Weiterhin war er auch der Produzent des Songs Dos Cervezas von Tom Waes für das Programm Tomtesterom des Flämischen Fernsehsender VRT. Sein Single B*tch... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von David Vervoort





Songtexte von David Vervoort

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu David Vervoort freigeschaltet.

Weitere Links zu David Vervoort


» Fanpage vorschlagen